...Qualität schafft Vertrauen

...Qualität schafft Vertrauen

...Qualität schafft Vertrauen

...Qualität schafft Vertrauen

...Qualität schafft Vertrauen

Ausgezeichnet vom Kunden - Qualitätssiegel für Maler HEYSE!

Ihr Malermeister malertest.de – sehr gut

Durch permanente Fort- und Weiterbildung und über spezielle Informationsdienste, ist unser Innungs-Fachbetrieb regelmäßig auf dem neuesten Stand der Werkstoff- und der Anwendungstechnik, des Umweltschutzes, beispielsweise zur Energieeinsparung. Wir verpflichten uns der Qualität und der Nachhaltigkeit, wenn es um die Wertbeständigkeit der auszuführenden Arbeiten geht. Neu ist, dass wir uns freiwillig einer dauerhaften Überprüfung der Bewertung durch unsere Kunden unterziehen.

Mit einer Qualitätsoffensive will das deutsche Malerhandwerk die Kundenzufriedenheit weiter steigern. Ein neues Gütesiegel zeichnet Meisterbetriebe aus, die besonders hohe Standards erfüllen. Das Zertifikat der Initiative „Qualität im Handwerk“ wird nur an Betriebe verliehen, die aus Sicht der Kunden besonders gute Leistungen erbracht haben. Unter den ersten ausgezeichneten Betrieben ist auch der Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG. Der Familienbetrieb ist in Hannover und Umgebung schon seit Jahrzehnten für seine Qualität bekannt.

„Das neue Zertifikat ist für unser gesamtes Team eine Bestätigung“, sagte Inhaber Malermeister Matthias Schultze. „Wir können dadurch noch besser auf die Wünsche unserer Kunden eingehen und unsere Qualität weiter steigern.“ Außerdem helfe das Zertifikat, sich von
unseriösen Anbietern abzusetzen.

Der Malerfachbetrieb HEYSE zählt zu den ersten Betrieben bundesweit, die das neue Qualitätssiegel führen dürfen. In einer Feierstunde in Wiesbaden/Berlin/Düsseldorf zeichneten Volker Kreft, Geschäftsführer der Fördergesellschaft Qualität im Handwerk (qih) und Werner Loch, Hauptgeschäftsführer Hauptverband Farbe Gestaltung Bautenschutz, die ersten Betriebe mit einer Urkunde und dem begehrten Zertifikat „Qualität im Handwerk“ aus. Die Neutralität der Bewertungen wird von der qih überwacht. Sie analysiert kontinuierlich Kundenbewertungen der teilnehmenden Fachbetriebe, die wahlweise im Internet oder mit einer Postkarte abgegeben werden können. Ein ausgeklügeltes statistisches Sicherheitsverfahren mache einen Missbrauch des Systems nahezu unmöglich, erklärte Geschäftsführer Volker Kreft. „Kunden und Unternehmen können sich jederzeit im Internet über den aktuellen Bewertungsstand informieren.“

So könne der Malerfachbetrieb HEYSE seine Stärken und Schwächen fortlaufend analysieren und direkt auf die Wünsche seiner Kunden eingehen. Inhaber Malermeister Matthias Schultze zeigte sich erfreut über die Auszeichnung. „Ich bin besonders stolz auf meine 40 Mitarbeiter. Ihr Engagement hat maßgeblich mitgeholfen, das wir als eines der ersten Unternehmen in Deutschland das Zertifikat von unseren Kunden erhalten.“

Maler Heyse Hannover, der Malerfachbetrieb, den jeder gerne wiedersieht. Pünktlich, zuverlässig & individuell

Nicht gefunden, wonach du suchst?
Versuche es über unsere Suche.

Heyse Malerfachbetrieb

Maler Heyse Blog