Sie sind hier: Christian M. – Renovieren von Wohnungen und Büros
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Straße 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
0511 / 612994 https://www.maler-heyse.de

Christian M.

Facharbeiter

Lieblingsmaler Hannover Team HEYSE 25

Moin Moin,

mein Name ist Christian M. Viele Jahre bin ich bereits im Team HEYSE – Die Lieblingsmaler aktiv. Um genau zu sagen, seit dem 16.01.2013.  Meinen Beruf als Maler und Lackierer liebe ich und es macht mir große Freude, wenn ich mit meinen Händen Veränderungen in Wohn- und Arbeitswelten schaffen darf.

Wann werden wir uns sehen? Ich freue mich auf Sie.

Bis bald

Ihr Christian M.

Malerarbeiten und Bodenbelagsarbeiten Sanierung Renovierung von den Lieblingsmalern Hannover - Heyse Lieblingsmaler

Referenz Maler- und Bodenbelagsarbeiten Sanierung Renovierung von den Lieblingsmalern Hannover – Heyse Lieblingsmaler

Teamwork

« Zurück zu unserem Team

Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG