Sie sind hier: Storytelling
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Straße 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
0511 / 612994 https://www.maler-heyse.de

Heyse-Mitarbeiter erzählen ihre spannende Geschichte

Was ist Storytelling?

Geschichten sind die älteste Form, Erfahrungen und Informationen zwischen Menschen auszutauschen. Jeder kann Geschichten erzählen, jeder übt es jeden Tag: Beim Abendessen mit Mann und Kind, in der Kneipe beim Feierabendbier und bei der mittäglichen Currywurst. Wir erzählen uns, was wir außergewöhnliches erlebt haben, welchen Herausforderungen wir gegenüberstanden, wie wir sie gelöst haben, wer uns dabei geholfen hat und wer uns Steine in den Weg gelegt hat, als wir einfach nur unsere Aufgabe erfüllen wollten, aber auch, warum wir in der Firma arbeiten, in der wir arbeiten… Das alles ist Storytelling! Wir reden und schreiben darüber, öfters und in Zukunft noch mehr.

Warum erzählen wir diese Geschichten?

Weil wir viel zu erzählen und zu zeigen haben. Die digitale Transformation bietet uns diese fantastische Möglichkeit, uns zu zeigen, über uns und unsere Mitarbeiter zu sprechen. In Bildern, Worten und Bewegtbild. Wir wollen Sie, liebe Leserinnen und Leser berühren, begeistern und zu glücklichen HEYSE-Kunden machen, Ihnen die Wartezeit auf schönes Wohnen, Arbeiten und tolle Fassaden versüßen und uns zeigen, wie wir sind, weil wir lieben, was wir tun. Auch darum machen wir das.

Wir freuen uns riesig auf Feedback zum Film und laden alle herzlich ein, diese Filme zu teilen.

Vielen Dank an Carsten Meiners, Hannes Lambert und das gesamte Team von notreal.de – die Agentur für Corporate Storytelling für ganz großartige Arbeit. We love you!!

Herzliche Grüße,

Matthias Schultze

Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG