Sie sind hier: Karl S. – Facility Service
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Straße 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
0511 / 612994 https://www.maler-heyse.de

Karl S.

Facility Service

Lieblingsmaler Hannover Team HEYSE 19

Hallo,
ich heiße Karl S., Jahrgang 1968 und seit Mai 2001 im Team vom Malerfachbetrieb HEYSE. Im Team Heyse – Die Lieblingsmaler bin ich im Bereich der Altbausanierung, Renovierung von Wohnungen und Büros, technischer Abwicklungen im Bereich Baustelleneinrichtung und der Werkstatt verantwortlich. Im kleineren Umfang helfe ich meinen Teams beim Umsetzen von Projekten. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich der Überprüfung von allen Handwerksleistungen wie Fliesenleger, Elektrik, Beleuchtung, Bodenbelag und Maurerarbeiten.

Ich freue mich auf unser Projekt

Bis bald

Ihr Karl S.

Referenz Fassade streichen Hannover Heyse Lieblingsmaler 1 3

Referenz Fassade streichen Hannover Heyse Lieblingsmaler 1 3

Teamwork

« Zurück zu unserem Team

Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG