Sie sind hier: Dawid D.
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Straße 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
0511 / 612994 https://www.maler-heyse.de

Dawid D.

MAAZUBI 1. Jahr

David D. MAAZUBI Lieblingsmaler HEYSE Hannover

Hallo,

gerne möchte auch ich mich Ihnen kurz vorstellen. Mein Name ist Dawid.  Schon längere habe ich den Beruf des Malers und Lackierers fokussiert und im Internet recherchiert. So bin ich auch auf HEYSE – Die Lieblingsmaler gestoßen. Meine Bewerbung wurde von Herrn Mohr umgehend beantwortet und ich wurde zum Praktikum eingeladen. Das hat mir sehr gut gefallen und ich bekam die Chance die Ausbildung hier im Betrieb zu starten. Hier lerne ich den Beruf Maler und Lackierer. Ich freue mich sehr nun ein Teil des Teams werden zu können und bin bereits sehr aktiv. Viele Aufgaben durfte ich bereits erledigen und diverse Dinge kennenlernen. Das macht mir sehr viel Spaß.

Wann werden wir uns sehen? Ich freue mich auf Sie.

Bis bald

Dawid

« Zurück zu unserem Team

Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG