Sie sind hier: Klaus Oppermann – Webdesigner und WordPress-Profi
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Straße 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
0511 / 612994 https://www.maler-heyse.de

Klaus O.

Team Internet und Technik

Webdesigner Klaus Oppermann Webdesign Agentur in Oldenburg

Hallo und herzlich willkommen,
mein Name ist Klaus Oppermann, Jahrgang 1961 und seit 2012 im Online-Team vom Malerfachbetrieb HEYSE. Als erfahrener Webdesigner und WordPress-Profi realisiere ich alle digitalen Themen rund um HEYSE, MeinMaler und Premiumhandwerker. Es macht mir große Freude in so einem wundervollen Team zu arbeiten und gemeinsam mehr zu erreichen. Hier bin ich ein Teil des ganzen Teams.

Herzliche Grüße

Ihr Klaus Oppermann

Folgende Projekte durfte ich neben dieser Website für den Malerfachbetrieb HEYSE und das MeinMaler-Netzwerk realisieren:

https://www.mein-maler.de/
https://meinmaler-partner.de/
https://premiumhandwerker.de/

« Zurück zu unserem Team

Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG