Sie sind hier: Stephanie E. – Expertin für Business Feng Shui
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Straße 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
0511 / 612994 https://www.maler-heyse.de

Stephanie E.

Führungsteam MeinMaler, Expertin für Business Feng Shui

Stephanie Ende - Business Feng Shui - Hannover MeinMaler

Hallo,

mein Name ist Stephanie E.. Seit 2022 bin ich fest im Führungsteam bei MeinMaler – Das Netzwerk der Macher. 2020 spezialisierte ich mich im Bereich Business Feng-Shui und stehe Ihnen nachhaltig und persönlich für viele Bereiche der Planung, Gestaltung und Ausführung zur Seite. Als ausgebildete Bankkauffrau habe ich den Blick auf Zahlen, Daten und Fakten.

Warum wir Menschen Farbe brauchen – Raumeffekt für die Sinne

Im Leben schaffen wir tagtäglich Veränderungen und bekommen jeden Tag eine neue Chance, das Beste aus unserem Leben zu machen. Aber wie schaffen wir das und ist es immer möglich, gut gelaunt und gefüllt mit Energie und Selbstwertgefühl Ziele zu verwirklichen? Aus meiner Sicht erläutere ich Ihnen, wie wichtig es ist, sein persönliches Umfeld im Einklang mit Farbe, Form und Material zu gestalten.

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsamen Projekte

Stephanie E.

Referenz Malerarbeiten Feng Shui fugenloser Boden Designboden Holzoptik Hannover Heyse Lieblingsmaler 1

Referenz Malerarbeiten Feng Shui fugenloser Boden Designboden Holzoptik Hannover Heyse Lieblingsmaler 1

Lesen Sie auch gerne unsere Blogartikel

« Zurück zu unserem Team

Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG