Sie sind hier: Xhafer R.
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Straße 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
0511 / 612994 https://www.maler-heyse.de

Xhafer R.

MAAZUBI 1. Jahr

Xhafer R. MAAZUBI Lieblingsmaler HEYSE Hannover

Hallo,

ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen. Mein Name ist Xhafer und im Team vom Lieblingsmaler HEYSE lerne ich den Beruf Maler und Lackierer. Ich habe beim Lieblingsmaler HEYSE ein Praktikum absolviert und verschiedene Bereiche des Berufes kennengelernt. Das hat mir sehr gut gefallen und meine Entscheidung diesen Beruf zu lernen wurde gefestigt. Ich freue mich sehr, nun ein Teil des Teams werden zu können und bin bereits sehr aktiv.

Wann werden wir uns sehen? Ich freue mich auf Sie.

Bis bald

Xhafer

« Zurück zu unserem Team

Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG