Sie sind hier: Rolf Jünemann
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Straße 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
0511 / 612994 https://www.maler-heyse.de

Rolf Jünemann

Maler- und Lackierermeister

Lieblingsmaler Hannover Team Maler Heyse 22 - Rolf Jünemann

Hallo,

mein Name ist Rolf Jünemann, Jahrgang 1959 und seit April 2009 im Team vom Malerfachbetrieb HEYSE. Viele Jahre stand ich hier im Team aktiv auf den Baustellen und war für die Realisierung von allen anfallenden Maler- und Lackiererarbeiten zuständig. Seit Juni 2017 habe ich neue Aufgaben im Team übernommen und kümmere mich als Maler- und Lackierermeister um die ganzheitliche Baustellenabwicklung, Projekt-Organisation, Kundenbetreuung, Aufmaß-, Angebots- und Rechnungsstellung in meinem zuständigen Bereich. Flexibilität und Zuverlässigkeit gehören zu meinen großen Stärken.

Ich freue mich sehr auf Sie und unsere gemeinsamen Projekte,

Ihr Rolf Jünemann

« Zurück zu unserem Team

Wir gehen ver­antwortungs­voll mit dem Thema Corona-Virus (COVID-19) um!
Wir informieren unsere Kunden und Mit­arbeitenden transparent und klären auf: Informationen zum neuartigen Coronavirus SARS CoV 2 »
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG